Buchenbürger ® - Die Idee

buchenbuerger-logo-final56322fe335ce9

Was fehlt Bocholt zu einer absoluten Ausnahmestadt? Eigentlich nichts, aber eine eigene Marke zu haben kann ja nicht schaden.

Bocholt, eine Stadt mit Charme, einer langen Geschichte und ab sofort auch einer eigenen Marke. Sei ein Buchenbürger und zeige (stolz): „Hey, ich bin Teil dieser wunderbaren Stadt an der Aa“.
Dezent und nur für Auskenner!

Wir haben eine Marke entworfen, die das Bocholter „Wir-Gefühl“ stärken soll. Herausgekommen ist ein Name mit Bezug zur Stadt: Buchenbürger. Die abstrahierte Bocholter Buche wird so zum unverkennbaren und authentischen Markenzeichen der Bocholter.

Da Bocholt von Buchenholz herleitet ist, hat Buchenbürger einen einzigartigen Bezug zu unserer Stadt.  

Habt Spaß damit und präsentiert der Welt: Et is nörgens bäter as in Bokelt!

Herzliche Grüße

Ronald Veurendjes

rv_buchenbuerger


Einzelhändler oder Vereine ... Wenn Interesse an einer Zusammenarbeit besteht, können Sie sich gerne bei uns melden.


 

Unser dickes Dankeschön gilt der Werbeagentur „module23“. Alle (von uns sehr untalentiert gezeichneten) Logoentwürfe und die Programmierung des Webshops wurden hier 1a umgesetzt. Ohne den Einsatz und die Kreativität der weltbesten Werbeagentur wäre das Projekt nicht möglich gewesen. DANKE!!!

http://www.module23.com/

Zuletzt angesehen